Wir haben unsere Buchung Ende Februar storniert, zu diesem Zeitpunkt war dies ohne Stornokosten möglich. In der Bestätigung wurde erklärt, die getätigte Anzahlung innerhalb von 30 Tagen zu erstatten. Jetzt, Ende April sind bereits 2 Monate vergangen, aber ein Geldeingang ist nicht erfolgt. In Beantwortung mehrere E-Mails und einem Telefonat wird jedes mal erklärt, der Vorgang würde der Buchhaltung übergeben werden. Es passiert nichts. Es ist einfach unerhört, unseriös. Nach Recherche vorliegender Bewertungen haben wir feststellen müssen, dass wir keinen Einzelfall darstellen, unfassbar. Eine, für das nächste Jahr in Erwägung gezogene Buchung werden wir bei dieser Geschäftspraktika definitiv nicht vornehmen. der eine Stern wurde nur vergeben, da die telefonische Erreichbarkeit gut und die Antwort auf E-Mails schnell erfolgte.
Wie hoch war die Anzahlung? Haben Sie weitere Schritte unteneommen, um Ihr Geld zurückzubekommen?
Eine Anstellung bei Traumurlaub FDZ in Broderstorf bedeutet, in einem dynamischen Unternehmen zu arbeiten, in dem der Karriereweg perfekt geplant und transparent ist.
Welche Taktiken und Methoden implementiert Traumurlaub FDZ in Broderstorf, um Teamarbeit zu stärken und zu verbessern?