Traumurlaub FDZ  Bewertungen

Gewerbestr. 1, 18184 Broderstorf, Deutschland
1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Traumurlaub FDZ ist nicht verifiziert

Traumurlaub FDZ

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Traumurlaub FDZ.

Ilka
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Wir haben unsere Buchung Ende Februar storniert, zu diesem Zeitpunkt war dies ohne Stornokosten möglich. In der Bestätigung wurde erklärt, die getätigte Anzahlung innerhalb von 30 Tagen zu erstatten. Jetzt, Ende April sind bereits 2 Monate vergangen, aber ein Geldeingang ist nicht erfolgt. In Beantwortung mehrere E-Mails und einem Telefonat wird jedes mal erklärt, der Vorgang würde der Buchhaltung übergeben werden. Es passiert nichts. Es ist einfach unerhört, unseriös. Nach Recherche vorliegender Bewertungen haben wir feststellen müssen, dass wir keinen Einzelfall darstellen, unfassbar. Eine, für das nächste Jahr in Erwägung gezogene Buchung werden wir bei dieser Geschäftspraktika definitiv nicht vornehmen. der eine Stern wurde nur vergeben, da die telefonische Erreichbarkeit gut und die Antwort auf E-Mails schnell erfolgte.

Niklas

Wie hoch war die Anzahlung? Haben Sie weitere Schritte unteneommen, um Ihr Geld zurückzubekommen?

Welche Taktiken und Methoden implementiert Traumurlaub FDZ in Broderstorf, um Teamarbeit zu stärken und zu verbessern?

Wie ist das Arbeitsklima bei Traumurlaub FDZ ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Gastgewerbe