Viele positive Bewertungen betonen die kompetente und schnelle Verwaltungsarbeit und den guten Umgang mit den Eigentümern/Vermietern.
Gutes Betriebsklima und soziales Engagement sind ebenfalls hervorgehobene Stärken.
Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Mieterangelegenheiten wird oft gelobt.
Einige negative Bewertungen weisen auf Probleme mit der Work-Life-Balance und fehlende Gleichbehandlung von Mitarbeitern hin.
Es gibt Berichte über verschleppte Kommunikation und mangelhafte Reaktionszeiten auf Beschwerden sowie Verzögerungen bei Reparaturen.
Unzufriedenheit mit der Homeoffice-Aufteilung und fehlerhafte Nebenkostenabrechnungen wurden ebenfalls erwähnt.
Kreativität am Arbeitsplatz ist bei Tolle Hausverwaltung an der Tagesordnung. Hier haben die Mitarbeiter Raum, um zu experimentieren und eigene Ideen umzusetzen, was nicht nur das Unternehmen wachsen lässt, sondern auch Innovatoren anzieht.
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten immer noch auf aktuelle Berichte, weil das Thema über die Bedingungen bei Tolle Hausverwaltung immer noch nicht viele Bewertungen hat.