Arbeitsatmosphäre wird oft gelobt, insbesondere der freundliche Umgang zwischen Kollegen.
Work-Life-Balance wird durch flexible Homeoffice-Optionen positiv hervorgehoben.
Umweltbewusstsein wird durch den Einsatz von 100% Ökostrom aus lokaler Windenergie und Solaranlagen auf dem Dach stark unterstützt.
Mitarbeitervorteile wie kostenloses Essen, Kuchen und Getränke, sowie Vorteile wie Betriebliche Altersvorsorge und gute Hardware für Homeoffice.
Kritisiert wird die Kommunikation im Unternehmen, die oft als unzureichend und langsam beschrieben wird.
Planlosigkeit und Unstrukturiertheit in manchen Prozessen führen zu Frustration unter den Mitarbeitern.
Vorgesetztenverhalten wird teilweise als mangelhaft empfunden, insbesondere der Mangel an Transparenz und willkürliche Aufgabenverteilungen.
Verlust von flexiblen Arbeitszeiten und Einschränkungen im Homeoffice, was zu Unzufriedenheit führt.
Zweifel an der Gleichberechtigung und Empathie insbesondere in der Kommunikation und dem Umgang mit Personal.
Könnten Sie Details zu den täglichen Aufgaben und den erforderlichen Fähigkeiten für die Position des Kundenbetreuers bei TNG Stadtnetz liefern? Wie sieht das Finanzpaket, einschließlich des Gehalts und der Zusatzleistungen, für die Mitarbeiter aus? Was sind die Gründe, die TNG Stadtnetz zu einem attraktiven Arbeitgeber machen und wie fördern sie die Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter?
Leute, die bei TNG Stadtnetz in Kiel arbeiten, betonen oft, dass sich das Unternehmen um die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter kümmert und viele Schulungen und Zertifizierungen anbietet. Das Arbeitsumfeld ist sehr motivierend!
Welche Kanäle stehen den Mitarbeitern von TNG Stadtnetz in Kiel zur Verfügung, um Vorschläge oder Anliegen zu äußern?