Bewertungen Timo Lange Patrick Drechsler Internethandel Lange & Drechsler GbR
Gibt es realistische Ziele?
Bei Timo Lange Patrick Drechsler Internethandel Lange & Drechsler GbR scheint’s echt lässig zu sein! Die Mitarbeiterbewertungen sind zwar nicht zahlreich, aber wer was sagt, der lobt besonders die lockere Atmosphäre. Man fühlt sich nicht so gestresst, wie man es vielleicht von anderen E-Commerce-Giganten kennt.
Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das passt super, wenn du mal private Erledigungen hast oder die Work-Life-Balance gerade etwas aus dem Lot gerät. Die Leute dort sind echt verständnisvoll und versuchen, mit dir zusammenzuarbeiten, damit nicht nur die Arbeit, sondern auch das Private passt.
Dazu kommt, dass die Kommunikation ziemlich direkt und unkompliziert abläuft. Kein großes Bürokratie-Ding oder ständiges Warten auf Antworten. Hier redet man miteinander, tauscht sich aus, und so kommt man schnell zur Sache. Klingt doch nach einer ziemlich angenehmen Arbeitsstelle, oder?
Timo Lange Patrick Drechsler Internethandel Lange & Drechsler GbR - ein Star des Monats, was die Besucherzahlen angeht. Warum sind so viele Leute auf die Suche nach Informationen über dieses Unternehmen? Lassen Sie uns wissen, was Sie über diese Firma wissen möchten.
Sind lange Ferien ein finanzielles Risiko für Arbeitgeber?