Bewertungen Tiemeyer automobile AG
Gekauft einen zweijährigen Audi mit Gebrauchtwagen plus.
Nie wieder ein online Kauf und abgesehen nie wieder bei diesem Autohaus...❗️
Man muss sich das Auto vor Abschluss ganz genau ansehen, mündliche Aussagen, selbst die per Mail, sind nichts wert...❗️
Berufen sich auf Gutachten, bei Leasingrückläufer, müssten eingesehen werden, bekommt man allerdings nicht.
Zahlreiche Verfehlungen, wohl nicht zu überbieten...❗️
Dann nicht einmal Rückgrat haben für eine Entschuldigung und schon gar nicht zu denken an Wiedergutmachung...❗️
Ganz nach dem Motto, so mein Gefühl:
"Jeden Tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur erwischen"❗️
Selbst ein 1 Stern ist ein Lob = also 0 Sterne
Trau schau wem...❗️ 😳
🍀
Fahrzeuglackierer gesucht bei Tiemeyer automobile AG!
Sie bieten moderne Weiterbildungsmöglichkeiten und zertifizierte Spezialisierungen. Eine abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrung im Bereich sind gefordert.
Ist das Angebot von Tiemeyer fair angesichts der geforderten Qualifikationen und Erfahrungen? Wer hat schon dort gearbeitet und kann berichten?
Gibt es Sicherheitsunterweisungen? 🦺