Thüringer Kräuterhof Gera

Gera
MwSt-IdNr.: HRA 500379 Telefon: +49 365 51618920
Herrstellung

Erfahrungen mit Thüringer Kräuterhof Gera

Ist Thüringer Kräuterhof Gera ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Thüringer Kräuterhof Gera wissen?

Natascha
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Das Unternehmen Thüringer Kräuterhof Gera sucht derzeit nach einem Industriemechaniker (m/w/d), der in der Verwaltung und Produktion im 3-Schicht-Betrieb tätig sein wird. Es scheint, dass das Unternehmen viel Wert auf Ausbildung und Entwicklung legt, da sie betonen, dass sie auch Auszubildende einstellen. Es kann eine gute Gelegenheit sein, in einem expandierenden Unternehmen in der Teeherstellung und Verpackung tätig zu sein. Möchte jemand Näheres über die Arbeitszeiten im 3-Schicht-Betrieb erfahren? Welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten hat ein Industriemechaniker in diesem Unternehmen? Wie kann man sich bewerben?

Welche Art von Fragen können Bewerber während eines Vorstellungsgesprächs bei Thüringer Kräuterhof Gera in Gera erwarten?

Thüringer Kräuterhof Gera wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Mitarbeiter.

Achtung, neues Angebot von Thüringer Kräuterhof Gera! Sie suchen nach Ausbildung 2024 - Fachkraft (m/w/d) Für Lebensmitteltechnik, beweisen!