Bewertungen Thomas Auracher
Ingersheim
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christian
Macht die Arbeit bei Thomas Auracher Spaß? 😊
Vincent
Stelle als Verkäuferin/Quereinsteiger in der Bäckerei bei EDEKA Auracher angeboten!
Geboten wird ein sicherer Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung und vielen Vorteilen wie Mitarbeiterrabatt, Sonderzahlungen und 36 Tage Urlaub. Vorausgesetzt wird idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel oder erste Erfahrungen.
Sind die Vorteile dieser Stelle wirklich so attraktiv, wie sie klingen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder kann Einblick in die Arbeitsbedingungen geben?
Städte in der Nähe