Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Tennispark - Starnberg Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Tennispark - Starnberg Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Starnberg bietet seinen Mitarbeitern vierteljährliche Eins-zu-Eins-Gespräche, um deren Fortschritt zu besprechen. Welche Themen stehen dabei im Mittelpunkt? In welcher Weise trägt das zu kontinuierlichen Verbesserungen bei?
Viele Kunden schätzen die sauberen und gut gepflegten Tennisplätze und die allgemein gute Wartung der Anlage.
Freundliches und herzliches Personal, das für eine einladende Atmosphäre sorgt.
Preis-Leistungs-Verhältnis wird oft als angemessen und fair betrachtet.
Das Restaurant vor Ort wird für sein gutes Essen und guten Service gelobt.
Einige Rezensionen erwähnen, dass die Padel Courts nicht gut instand gehalten werden und die Preise dafür überteuert sind.
Probleme mit der Heizung in der Halle während der kalten Monate sorgen für Unbehagen unter den Nutzern.
Probleme mit der Kommunikation und dem Informationsaustausch, besonders im Hinblick auf die Ausrüstung und die Verfügbarkeit der Plätze.
Die Umkleidekabinen und Plätze sind manchmal schwierig zu finden oder zu erreichen, was für Verwirrung sorgen kann.
Bei Tennispark - Starnberg Gesellschaft mit beschränkter Haftung eine innovative Beschäftigungskultur gepflegt wird und Starnberg hervorragende Beispiele für Veränderungen in die richtige Richtung vorweisen kann.