Bewertungen NEB Betriebsgesellschaft
Wir freuen uns auf neue Nachrichten ĂĽber die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma NEB Betriebsgesellschaft, weil schon seit langem ĂĽber nichts erschienen ist? Eure Bewertung ist wichtig!
TriebfahrzeugfĂĽhrer (m/w/d) bei NEB Betriebsgesellschaft gesucht!
Es wird ein Triebfahrzeugführerschein Klasse 3 und Flexibilität für Schicht- und Wochenendarbeit erwartet. Geboten wird ein unbefristeter Vertrag und ein attraktiver Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge.
Sind die Anforderungen an die Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen fair? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei NEB gemacht?
Die NEB Betriebsgesellschaft ist im Bereich Nahverkehr tätig und hat eine starke regionale Präsenz. Bei der NEB geht's echt familiär zu, die Kollegen sind super und der Zusammenhalt ist top! Was auch voll ankommt, ist die Zuverlässigkeit der Züge und wie alles pünktlich abläuft – macht das Pendeln stressfreier. Außerdem sind Fortbildungen und Schulungen ein fetter Pluspunkt, man bleibt fachlich immer auf dem Laufenden. Tja, und die Landschaft, die man während der Fahrt sieht, ist einfach malerisch – nie langweilig!
Hat NEB Betriebsgesellschaft eine gute Organisation? đź“‹