Bewertungen TELETEAM Call-Center und -Service

Schütte-Lanz-Str. 4, 26135 Oldenburg, Deutschland
Telefon:  +49 441 779230

Erfahrungen TELETEAM Call-Center und -Service Oldenburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über TELETEAM Call-Center und -Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Isabel

Hat TELETEAM Call-Center und -Service in Oldenburg bereits begonnen, neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?

2025-01-13 15:16
Bewertungen über TELETEAM Call-Center und -Service:
3.0/5
basierend auf 223 Bewertungen 
Vorteile:
  • Ausgeprägter Kollegenzusammenhalt und gute Atmosphäre unter den Kollegen

  • Möglichkeit, Probleme und Angelegenheiten bei den verantwortlichen Ansprechpersonen anzusprechen

  • Angebot von Homeoffice Optionen, auch wenn diese schwer durchzusetzen sind

  • Frühstück wird monatlich vom Unternehmen organisiert

Nachteile:
  • Gefühl der Unterwertigkeit von der Führungsebene, ungenügende Wertschätzung der Mitarbeiter

  • Verbesserungspotenzial bei der Bezahlung, Mindestlohn trotz steigender Anforderungen

  • Ausstattung des Arbeitsplatzes ist veraltet (alte PCs, schlechte Bürostühle)

  • Kommunikationsprobleme sowohl intern als auch in der Vermittlung von wesentlichen Unternehmensentscheidungen

  • Mangel an WLB (Work-Life-Balance), starre Arbeitszeiten und schwierige Urlaubsgenehmigungen

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Alice

Der aktive Einsatz von TELETEAM Call-Center und -Service in Oldenburg für die Förderung von Talenten wird von den Mitarbeitern geschätzt. Welche Förderprogramme sind besonders wirkungsvoll? Gibt es langfristige Auswirkungen, die beobachtet wurden?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über TELETEAM Call-Center und -Service

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
William

Ein Unternehmen, das Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungsunterstützung bietet. Die Kollegen von Oldenburg sind immer da, wenn wir Hilfe brauchen. Gute hierarchische Unterstützung. Arbeit als Kundenberater sehr lehrreich.

Niklas

Die Arbeitsatmosphäre bei TELETEAM Call-Center und -Service in Oldenburg inspiriert zu Aktion und Engagement, erhöht die Effizienz und steigert die Moral aller Mitarbeiter.

admin

Gibt es vielleicht einen Mitarbeiter in TELETEAM Call-Center und -Service, der neue Berichte hat?

Haben Sie eine Frage zu TELETEAM Call-Center und -Service?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen