Unternehmer!
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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von TELETEAM Call-Center und -Service.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ein Unternehmen, das Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungsunterstützung bietet. Die Kollegen von Oldenburg sind immer da, wenn wir Hilfe brauchen. Gute hierarchische Unterstützung. Arbeit als Kundenberater sehr lehrreich.
Ausgeprägter Kollegenzusammenhalt und gute Atmosphäre unter den Kollegen
Möglichkeit, Probleme und Angelegenheiten bei den verantwortlichen Ansprechpersonen anzusprechen
Angebot von Homeoffice Optionen, auch wenn diese schwer durchzusetzen sind
Frühstück wird monatlich vom Unternehmen organisiert
Gefühl der Unterwertigkeit von der Führungsebene, ungenügende Wertschätzung der Mitarbeiter
Verbesserungspotenzial bei der Bezahlung, Mindestlohn trotz steigender Anforderungen
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist veraltet (alte PCs, schlechte Bürostühle)
Kommunikationsprobleme sowohl intern als auch in der Vermittlung von wesentlichen Unternehmensentscheidungen
Mangel an WLB (Work-Life-Balance), starre Arbeitszeiten und schwierige Urlaubsgenehmigungen
Der aktive Einsatz von TELETEAM Call-Center und -Service in Oldenburg für die Förderung von Talenten wird von den Mitarbeitern geschätzt. Welche Förderprogramme sind besonders wirkungsvoll? Gibt es langfristige Auswirkungen, die beobachtet wurden?
Die Arbeitsatmosphäre bei TELETEAM Call-Center und -Service in Oldenburg inspiriert zu Aktion und Engagement, erhöht die Effizienz und steigert die Moral aller Mitarbeiter.
Gibt es vielleicht einen Mitarbeiter in TELETEAM Call-Center und -Service, der neue Berichte hat?