Ausgeprägter Kollegenzusammenhalt und gute Atmosphäre unter den Kollegen
Möglichkeit, Probleme und Angelegenheiten bei den verantwortlichen Ansprechpersonen anzusprechen
Angebot von Homeoffice Optionen, auch wenn diese schwer durchzusetzen sind
Frühstück wird monatlich vom Unternehmen organisiert
Gefühl der Unterwertigkeit von der Führungsebene, ungenügende Wertschätzung der Mitarbeiter
Verbesserungspotenzial bei der Bezahlung, Mindestlohn trotz steigender Anforderungen
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist veraltet (alte PCs, schlechte Bürostühle)
Kommunikationsprobleme sowohl intern als auch in der Vermittlung von wesentlichen Unternehmensentscheidungen
Mangel an WLB (Work-Life-Balance), starre Arbeitszeiten und schwierige Urlaubsgenehmigungen
Die Arbeitsatmosphäre bei TELETEAM Call-Center und -Service in Oldenburg inspiriert zu Aktion und Engagement, erhöht die Effizienz und steigert die Moral aller Mitarbeiter.
Gibt es vielleicht einen Mitarbeiter in TELETEAM Call-Center und -Service, der neue Berichte hat?