Bewertungen Telemann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathi
Sind Schichtdienste üblich bei Telemann?
Kai
Ausbildung zum Informationselektroniker bei Telemann GmbH angeboten!
Interessierten wird ein attraktives Einstiegsgehalt plus bis zu 200 Euro monatlich als Zulage geboten. Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder Abitur mit gutem Verständnis in Mathe und Physik.
Ist dieses Angebot vergleichbar mit anderen Ausbildungsgehältern? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ausbildungsprogramm gemacht?
Städte in der Nähe