Interessante und sinnvolle Projekte mit guten Arbeitsmaterialien
Gute Sozialleistungen und bezahlte Überstunden
Starker Kollegenzusammenhalt und engagierte Teamleiter, die versuchen, ihre Mitarbeiter zu schützen
Autoritärer und unkontrollierter Führungsstil der Geschäftsführung, der zu einer hohen Fluktuation und einer Angstkultur führt
Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Unternehmens sind mangelhaft
Geschäftsführung bevorzugt Homeoffice, während dies für andere Mitarbeiter nicht möglich ist
Keine Fehlerkultur und niedrige Wertschätzung der Mitarbeiterarbeit
Häufige Überstunden werden erwartet und sind oft ein ungeschriebenes Kriterium für den Erfolg im Unternehmen
Die Mitarbeiter von telc in Frankfurt schätzen das breite Angebot an persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten wie Coaching, Training und Konferenzen, die es ihnen ermöglichen, ihre höchsten beruflichen Ziele zu erreichen.
Hat telc in Frankfurt spezielle Richtlinien für die Nutzung von Unternehmensressourcen und -ausrüstung im Home-Office?