TeHa-Dach

Vreden
MwSt-IdNr.: Coesfeld HRB 12677 Telefon: +49 2564 34302

Erfahrungen mit TeHa-Dach

Können Mitarbeiter bei TeHa-Dach ihr Gehalt in die Hand nehmen oder wird es einfach auf ein Konto überwiesen?

Was möchten Sie über TeHa-Dach wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-06

leider kann ich mich nicht positiv zu dieser Firma äußern. Nach einer mangelhaften Dach Eindeckung musste eine Holzständerwand ersetz werden, da diese über permanenten Wassereinbruch verrottet ist. Nach langem hin und her wurde die Wand im Sichtbereich erneuert und dieser schaden wurde auch noch von meiner Versicherung übernommen. Da der Querbalken leider nicht erneuert wurde sackt mir jetzt das Dach zusammen. auch hier habe ich versucht eine Gütliche Einigung herbeizuführen, aber leider werden Telefonate und Schriftverkehr seit über einem Jahr völlig ignoriert. selbst eine Dachdeckerfachkraft schüttelte nur mit dem Kopf über die mehr als Mangelhafte Ausführung.
Diese Firma ist leider nicht zu empfehlen.

Patrick
Datum des Ereignisses 2023-10-02

Wir habe ein ähnliches Problem mit der Firma TeHa Dach. In unserem Fall eine mangelhafte Sockelabdichtung mit Feuchtigkeitsschaden im Wohnzimmer. Der Mangel wurde schnell behoben und auch als verschulden der Firma deklariert aber bisher erfolgte kein finanzieller Ausgleich der von uns vorab übernommenen Kosten (Garten, Trocknung, Maler). Wir werden nun einen rechtlichen Beistand einschalten. Zum Glück haben wir den eindeutigen Schriftverkehr. Alles in allem bleibt leider ein schlechtes Gefühl bei dieser Firma. Wir hoffen aber auf einen guten Ausgang der Geschichte.

Andrea

Wie lange dauerten die Reparatur und die anschließenden Ausbesserungsarbeiten insgesamt? Und wie schnell reagierte die Firma auf Ihre Beschwerde?