Bewertungen team-hand-in-hand
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jana
Schulbegleiter*in (m/w/d) gesucht, „attraktive Vergütung“ plus Jahressonderzahlung – konkrete Zahlen fehlen leider.
Hauptanspruch: Kinder im Schulalltag eng begleiten, viel Verantwortung und emotionaler Druck inklusive. Größter Vorteil: Freizeit während der Schulferien.
Sind das eher viele Erwartungen für wenig Transparenz beim Gehalt – oder ist das unterm Strich fair bezahlt? Welche Erfahrungen gibt es dazu bei team-hand-in-hand?
Jonathan
Was denken Mitarbeitende bei team-hand-in-hand in Hamburg über die neue digitale Regelung?
Ali
Immer noch gibt es nicht zu viele Informationen über team-hand-in-hand. Wird jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!
Städte in der Nähe