Bewertungen SWB Energie und Wasser

Bewertung 3.9/5
3.9/5
basierend auf 352 externen Bewertungen
Welschnonnenstraße 4, 53111 Bonn
Telefon:  +49 384090
Bewertung 3.9/5
3.9/5
basierend auf 352 externen Bewertungen

Erfahrungen SWB Energie und Wasser Bonn
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 10 Bewertungen über SWB Energie und Wasser von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (10)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (10)
Bako

Keine Erfahrung erforderlich für Kundenbetreuer/Vertriebsberater im Energievertrieb bei SWB Energie und Wasser!

Die Stelle erfordert eine technische oder kaufmännische Ausbildung. Attraktive Pakete sind im Angebot, inklusive unbefristetem Vertrag und 30 Urlaubstagen.

Sind die Anforderungen für eine Position ohne Erfahrung angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?

Ricardo

Die Nachfrage nach Remote-Jobs steigt. Bietet SWB Energie und Wasser auch remote Arbeitsmöglichkeiten an?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über SWB Energie und Wasser

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-02-10 17:48
3.9/5
basierend auf 352 Bewertungen 
Vorteile:
  • Hervorragender Support vom Team, schnelle Rückmeldungen und Problemlösungen über WhatsApp.

  • Hilfreiches und höfliches Personal, das den Prozess ausführlich erklärt.

  • Bei Problemen mit der Elektrizität reagierte das Team prompt und effizient.

  • Schnelle und zufriedenstellende Kommunikation über WhatsApp.

  • Die Beethoven Strom Option wird als günstig und vorteilhaft hervorgehoben.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichten über unerlaubte Vertragsänderungen ohne ihre Zustimmung.

  • Probleme bei der Vertragskündigung, einschließlich ungewollter Wechsel zu teureren Tarifen und schlechter Kommunikation.

  • Beschwerden über verspätete oder ausbleibende Antworten vom Kundenservice.

  • Inkonsistenzen und Fehler bei der Endabrechnung und vertragsbezogenen Dokumenten.

  • Kunden erwähnen illegale Aktivitäten und unerklärbare Zahlungsaufforderungen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
yoda

Erfüllt wird SWB Energie und Wasser in Bonn von der neuen digitalen Regelung?

Jakob

Wie viele Jahre haben Sie in diesem Unternehmen gearbeitet? Kann man einen Lebenslauf über jobware senden?