Bewertungen SW-Zeitpersonal
Um das Thema der Firma SW-Zeitpersonal ist es still geworden, vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Das Unternehmen hat ein gutes Team und bietet pünktliche Zahlungen.
Mitarbeiter fühlen sich gut behandelt und schätzen den persönlichen Kontakt und die Hilfsbereitschaft von Vorgesetzten.
Kommunikation per WhatsApp ist möglich und Vorschüsse sind verfügbar.
Das Unternehmen wird als einer der besseren Zeitarbeitsfirmen in Hessen angesehen.
Es gibt Probleme mit der Kommunikation bei wichtigen Angelegenheiten wie Bescheinigungen und Nachweisen.
Entlassungen erfolgen ohne vorheriges Gespräch oder Nachfrage, was zu dem Gefühl führen kann, ungerecht behandelt zu werden.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wird das Gehalt regelmäßig erhöht bei SW-Zeitpersonal? 📈