Bewertungen Sultan Bektas Transporte
Karlsruhe
Gablonzer Str. 11, 76185 Karlsruhe, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elli
Gibt es regelmäßige Gehaltserhöhungen?
Roberto
Schlechte Erfahrung mit diese Firma. Sie wollen Fahrer aus Ostblock , damit mit denen austricksen koennen (weniger Geld als vereinbart , oder gar keine) .Bin mit Bektas zum Arbeitgericht gegangen.Andere Kollegen auch . Vergiss es diese Firma !!!
marc
Erhalten Sultan Bektas Transporte-Mitarbeiter in Karlsruhe im neuen Jahr eine Gehaltserhöhung?
Daniel Roberto
Ich weiss es nicht . Bin nicht mehr dort . Ich war gegen diese Firma beim Arbeitsgericht , wo ich den Verhandlungen gewann.Das Geld bekam ich von Bektas trotzdem nicht. Unserioese Firma.
Weitere Unternehmen