
Bewertungen Suatec
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Wird die Leistung objektiv bewertet?
Stefan
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei Suatec GmbH angeboten!
Erlernen Sie alle Aspekte der Lagerlogistik, von der Wareneingangskontrolle bis zur Inventur, in einer sicheren und modernen Umgebung. Attraktive Einstiegsvergütung und zusätzliche Zulagen.
Ist das Angebot an Ausbildungsvergütung und Zulagen gerechtfertigt für die anfallenden Aufgaben? Hat jemand Erfahrung mit dieser Ausbildung und kann Einblicke geben?
Städte in der Nähe