Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Expertenfrage

Wird die Leistung objektiv bewertet?

Stefan
Expertenfrage

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei Suatec GmbH angeboten!

Erlernen Sie alle Aspekte der Lagerlogistik, von der Wareneingangskontrolle bis zur Inventur, in einer sicheren und modernen Umgebung. Attraktive Einstiegsvergütung und zusätzliche Zulagen.

Ist das Angebot an Ausbildungsvergütung und Zulagen gerechtfertigt für die anfallenden Aufgaben? Hat jemand Erfahrung mit dieser Ausbildung und kann Einblicke geben?

Haben Sie eine Frage zu Suatec?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Suatec

Ihre Meinung ist anonym.