Bewertungen Studioline Photography

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
  Hamburg
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Peter
Expertenfrage

Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei Studioline Photography wisst, wir warten auf Eure Berichte.

Alihan
Expertenfrage

Fotograf gesucht bei Studioline Photography!

Bietet unbefristeten Vertrag und erfolgsabhängige Boni. Erfahrung in Peoplefotografie erwünscht, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.

Reichen die gebotenen Benefits für die Erwartungen an die Rolle aus? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur dort?

Haben Sie eine Frage zu Studioline Photography?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Studioline Photography

Ihre Meinung ist anonym.