Bewertungen Stojadin Nikolic Kfz.-Handel AUTO NIKO
Ist der Bewerbungsprozess schnell? 🚀
Bei Stojadin Nikolic Kfz.-Handel AUTO NIKO scheint die Stimmung unter den Kollegen echt gut zu sein. Die Mitarbeiter reden von einer familiären Atmosphäre, wo jeder jeden kennt und zusammenhält, was gerade in stressigen Zeiten echt Gold wert ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Stojadin Nikolic, der Chef, direkt ansprechbar ist und ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Mitarbeiter hat. Das macht's einfacher, Dinge direkt zu klären und sorgt für kurze Wege.
Zudem schätzen die Mitarbeiter die Möglichkeit, an verschiedenen Automarken zu arbeiten, was den Arbeitsalltag abwechslungsreich gestaltet und bei den Mechanikern besonders gut ankommt. Durch den ständigen Kundenkontakt und die unterschiedlichen Aufgaben lernt man ständig dazu, was die Arbeit interessant und lehrreich macht.
Es hört sich also an, als ob es bei AUTO NIKO recht locker zugeht, man als Mitarbeiter seine Gedanken einbringen kann und jeden Tag was Neues lernt, während man an coolen Karren schraubt. Klingt doch nach einem ziemlich guten Deal, oder?
Welche Firma behandelt Mitarbeitende fairer – Stojadin Nikolic Kfz.-Handel AUTO NIKO oder Autohaus Lutherhöhe?
Was denken Mitarbeitende bei Stojadin Nikolic Kfz.-Handel AUTO NIKO in Bielefeld über die Digitalisierung von Arbeitsdokumenten?