
Bewertungen Stempel-Herbst
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kevin
Stelle als Siebdrucker bzw. Medientechnologe Siebdruck angeboten!
Benötigt wird eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Angeboten wird eine 35-Stunden-Woche mit Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Sind die Bedingungen für Siebdrucker bei Stempel-Herbst adäquat? Wie bewerten ehemalige oder aktuelle Mitarbeiter diese Arbeitsbedingungen?
Elena
Wie läuft das Feedback zwischen Kollegen ab?
Städte in der Nähe