Bewertungen Steigenberger Airport Hotel

Bewertung 4.3/5
4.3/5
basierend auf 4233 externen Bewertungen
Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main
Telefon:  +49 69 69750
Bewertung 4.3/5
4.3/5
basierend auf 4233 externen Bewertungen

Erfahrungen Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über Steigenberger Airport Hotel von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Lisa

Stelle als Demi Chef de cuisine im Steigenberger Airport Hotel verfügbar!

Keine vorherige Erfahrung benötigt, nur eine Ausbildung als Koch und erste Berufserfahrung. Das Angebot umfasst attraktive Mitarbeiterraten und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten bei überdurchschnittlichen Sozialleistungen.

Sind das ausreichende Anreize für die Anforderungen dieser Position? Wie beurteilen es diejenigen, die bereits dort gearbeitet haben?

Gerrit

Wie offen ist die Feedbackkultur unter Mitarbeitenden bei Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Steigenberger Airport Hotel

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-02-10 16:56
4.3/5
basierend auf 4,233 Bewertungen 
Vorteile:
  • Located close to the airport with a free shuttle service every 20 minutes, making it ideal for travelers.

  • Many guests praised the spa area and gym, describing them as spotless and well-maintained.

  • Rooms are generally spacious and clean, equipped with necessary amenities.

  • Customer service highlights include exceptional staff members like Ms. Zorana and Mainz, who are noted for their professionalism and helpfulness.

  • Some rooms offer a good size and comfort, suitable for working with available desks.

Nachteile:
  • Some guests experienced poor customer service at check-in, and reported unresponsive front desk and housekeeping services.

  • Several complaints about the room design and functionality, including ineffective air conditioning, lack of basic amenities, and poorly designed or small room spaces.

  • There are comments on the expensive and ordinary food offered at the hotel's restaurant.

  • Accessibility issues were noted, particularly the lack of amenities for people with reduced mobility.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
René

Einfach exzellent – jederzeit wieder!

Natalie

Schreibt, welche Berichte über die aktuelle Position der Firma Steigenberger Airport Hotel ihr habt. Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!