Stefanie Kritsch Friseur "Curly Sue"

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Mangoldstr. 6, 86650 Wemding, Deutschland
Telefon: +49 9092 4199981
http://www.curly-friseure.de
Persönliche Dienstleistungen
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Stefanie Kritsch Friseur "Curly Sue"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Stefanie Kritsch Friseur "Curly Sue" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Stefanie Kritsch Friseur "Curly Sue" wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Irmi
Datum des Ereignisses 2023-06-15
Benutzerbewertung:

Brauchte eine Perücke und wurde von Frau (vom Administrator gelöscht) sehr gut beraten. Meinen Bekannten ist es teilweise gar nicht aufgefallen, dass es nicht meine Haare sind. Ich fühle mich wohl damit.
Danke Frau (vom Administrator gelöscht).

Unterstützt Stefanie Kritsch Friseur "Curly Sue" in Wemding die Einrichtung benutzerdefinierter Schulungsprogramme für die Mitarbeiter?