Stefan Liske-Böttcher Makler ImmoLiske

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Schampweg 2, 27419 Klein Meckelsen, Deutschland
Telefon: +49 4282 6347617
Grundstücks- und Wohnungswesen
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Stefan Liske-Böttcher Makler ImmoLiske

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Stefan Liske-Böttcher Makler ImmoLiske ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Stefan Liske-Böttcher Makler ImmoLiske wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
JEM
Datum des Ereignisses 2023-01-02
Benutzerbewertung:

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Makler gemacht. Erster Anschein macht er auf freundlich und Kumpel, hat uns aber vieles nicht gesagt. Absolut keine Empfehlung aus unserer Erfahrung

Das Thema Stefan Liske-Böttcher Makler ImmoLiske wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.