Bewertungen Stawinoga Marek
Gibt es klare Ansprechpartner?
Stawinoga Marek ist ein kleineres, aber echt feines Unternehmen. Die Leute, die dort arbeiten, sind super zufrieden mit der familiären Atmosphäre – fühlt sich mehr wie ein Team, weniger wie eine Firma! Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität; man kann oft mitbestimmen, wann und wie man seine Aufgaben angeht. Und die Chefs? Die sollen total auf dem Boden geblieben und immer bereit sein, ein offenes Ohr für Anliegen der Mitarbeiter zu haben. Klingt nach einem Arbeitsplatz, wo man echt gern hin geht!
Nicht zu empfehlen.
Er nimmt den Auftrag an und taucht dann nicht mehr auf und ist auch telefonisch nicht zu erreichen.
Hat Stawinoga Marek in Kassel bereits begonnen, neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?