Startcon

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Langenscheidtstraße 9 a, 10827 Berlin
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 159841 Telefon: +49 30 75562268
https://start-relocation.com
Ausbildung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Startcon

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Startcon ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Startcon wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Mariana Sandoval
Datum des Ereignisses 2023-06-04
Benutzerbewertung:

Mit Hilfe von Startcon kam ich nach Deutschland (Berlin), um als Krankenschwester zu arbeiten. Meine Erfahrungen mit Startcon waren äußerst positiv, die Mitarbeiter sind sehr professionell, sehr hilfsbereit und wissen sehr gut, was sie tun.
Ich kann Startcon als Vermittlungsunternehmen sehr empfehlen, es ist sowohl zuverlässig als auch sehr professionell.

Julie

War das Unternehmen auch bei der Vermittlung einer Wohnung hilfreich? Oder hat es zumindest angegeben, wie dies möglich ist?

Wie fördert Startcon in Berlin die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter durch Schulungen und Weiterbildungsprogramme?