Bewertungen Spitzke

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
  Möllenhagen
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luis
Expertenfrage

Ist die Arbeitsatmosphäre bei Spitzke positiv? 🌞

Lisa
Expertenfrage

Bauleiter für Großmaschinen im Gleisbau gesucht – nationaler Einsatz, auch ohne Erfahrung!

Das Angebot umfasst eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die Steuerung der Bauausführung und die Überwachung von Großmaschinen. Als Gegenleistung gibt es eine leistungsgerechte Vergütung, Nutzung eines Dienstwagens auch privat, sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wird die Anforderung, quer durchs Land zu reisen und lange Tage zu arbeiten, durch die angebotenen Vorteile gerechtfertigt? Wer hat Erfahrungen in dieser Position gemacht und kann berichten?

Haben Sie eine Frage zu Spitzke?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Spitzke

Ihre Meinung ist anonym.