
Bewertungen Spedition Mittag & Söhne
Wie werden neue Mitarbeiter empfangen? 👋
Bei Spedition Mittag & Söhne scheint die Stimmung richtig gut zu sein! Die Reviews im Netz sprechen von einer echt familiären Atmosphäre, wo jeder jeden kennt und man sich gegenseitig auf dem Flur grüßt. Das sorgt natürlich für ein super angenehmes Arbeitsklima.
Ein großer Pluspunkt ist die Wertschätzung der Mitarbeiter. Hier bekommt man oft positives Feedback von den Chefs, was echt motivierend ist. Außerdem werden die Mitarbeiter gefördert durch Trainings und Möglichkeiten zur Weiterbildung. Wer also Lust hat, sich weiterzuentwickeln, ist hier an der richtigen Adresse.
Und noch was echt Coole: anscheinend sind die Arbeitszeiten hier ziemlich flexibel. Leute, die Kinder haben oder nebenbei noch was anderes am Laufen haben, können ihre Zeit gut managen, was heutzutage ja echt Gold wert ist.
Also, klingt nach einem ziemlich entspannten Platz, um zu arbeiten, mit guter Unterstützung von oben und einem Team, das wie eine kleine Familie ist.
Wo ist die technische Ausstattung moderner – bei Spedition Mittag & Söhne oder RRL Rail & Road Logistics?