Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sparkasse am Niederrhein.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Guten Morgen! Wer wäre Ihrer Meinung nach der ideale Kandidat für diese Position für die Position Bankkaufleute für die Kundenberatung in Voll- oder Teilzeit bei Sparkasse am Niederrhein in Moers? Vielen Dank
Bietet eine abwechslungsreiche Arbeit und direkten Kundenkontakt.
Unterstützt Teilzeitarbeit und gleichberechtigte flexible Arbeitszeitgestaltung.
Teamgefüge in bestimmten Abteilungen ist gut.
Vorteile des öffentlichen Dienstes wie geregelte Arbeitszeiten und eine überwiegend gute Arbeitsatmosphäre.
Mangel an Innovation und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Mitarbeitenden.
Starker Fokus auf Profit führt zu Personalkürzungen und einer Überbeanspruchung der Mitarbeiter.
Karrierechancen sind sehr eingeschränkt, es gibt kaum Aufstiegschancen insbesondere in internen Abteilungen.
Schlechte Kompensation im Vergleich zu anfänglichen Inflationstendenzen und einem fehlenden Engagement für Personalentwicklung.
Mangel an Unterstützung bei Studium und Weiterbildungsmaßnahmen, keine Möglichkeiten zur Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen.
Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens und geringe interne Transparenz, verspätete oder mangelhafte Antworten auf Anfragen.
Keine Möglichkeit für Remote-Work (Home Office).
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei Sparkasse am Niederrhein mitteilen möchte? Sagt Bescheid!
Innovation und Anpassungsfähigkeit sind Schlüsselelemente für den Erfolg von Sparkasse am Niederrhein in Moers, und ihre Teams arbeiten mit Engagement an innovativen Projekten.