Soziales Betreuungswerk gemeinnützige

Merseburg

Erfahrungen mit Soziales Betreuungswerk gemeinnützige

Ist Soziales Betreuungswerk gemeinnützige ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Soziales Betreuungswerk gemeinnützige wissen?

Aufklärer
Datum des Ereignisses 2022-12-16

Also jahrelang hatte ich meinen Mann pflegebedürftig Stufe 4 bei der sbw gGmbH ambulant untergebracht. Während der Unterbringung sollte mein Mann Monate lang vorgefertigte Schreiben und Unterlagen, und Anträge für Pflegekassen unterschreiben um der sbw gGmbH vertr durch Udo Unbehaun, finanzielle Vorteile zu beibringen. (vom Administrator gelöscht)

Koschka
Datum des Ereignisses 2024-04-24

Zum Zeitpunkt der Bewertung war das Unternehmen schon lange nicht mehr in Merseburg tätig.

Andreas

Woher hast du diese Informationen? Sie existieren ständig auf der Seite..

Koschka
Datum des Ereignisses 2024-04-24

Das Unternehmen existiert am angegebenen Firmensitz nicht mehr.

Konstantin

Aber in Mersburg? Wie kann ich noch mit ihnen kontaktieren? Wissen Sie vllcht?

Bietet Soziales Betreuungswerk gemeinnützige in Merseburg regelmäßige Leistungsbeurteilungen als Grundlage für Gehaltserhöhungen an?

Datum des Ereignisses 2024-01-06

Die Frage kann nur jemand beurteilen, der bei der Sbw gearbeitet hat bzw da angestellt war. Ich war Vertragspartner als Kunde der sbw

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:26 einzigartige Besucher