Positives Arbeitsumfeld mit engen Abstimmungen und regelmäßigen Gesprächen.
Familienleben wird neben dem Job ermöglicht.
Vielfältige Aufgaben und Chancen zum Wachstum innerhalb des Unternehmens.
Faire Behandlung und Wertschätzung von Vorgesetzten.
Vertrauensvorschuss und Fairness im Umgang mit den Mitarbeitern.
Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
Management wird als Desaster beschrieben, Umgang miteinander oft kritisiert.
Kritik wird nicht toleriert, starke Präferenz für Ja-Sager.
Mangelnde Unterstützung und Probleme bei der Kommunikation mit dem Management.
Mitarbeiter fühlen sich durch Druck und mangelnde Empathie belastet.
Bei Sisley Deutschland Vertriebs in Unterföhring werden sowohl Ideen als auch Komfort geschätzt. Die Mitarbeiter können auf Raum für kreatives Denken und die Verwirklichung ihrer eigenen Ideen zählen.
Bist Du mit der Arbeit bei Sisley Deutschland Vertriebs zufrieden? Füge eine Bewertung hinzu und hilf anderen, zu entscheiden, ob es sich lohnt, sich für eine Stelle bei dieser Firma zu bewerben.