Simone Schwuchow Renovierungsfachbetrieb

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Ponickauer Str. 12, 01990 Ortrand, Deutschland
Telefon: +49 35755 51661
http://www.renovierung-schwuchow.de
Sonstige Dienstleistungen
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Simone Schwuchow Renovierungsfachbetrieb

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wird bei Simone Schwuchow Renovierungsfachbetrieb in Ortrand zusätzliche Leistungen wie Bonuszahlungen oder betriebliche Altersvorsorge angeboten?

Was möchten Sie über Simone Schwuchow Renovierungsfachbetrieb wissen?

Alle
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Evelin
Datum des Ereignisses 2024-03-13
Benutzerbewertung:

Der Fachbetrieb Schwuchow hat unsere Treppe renoviert. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Es wurde sehr sauber und korrekt gearbeitet. Ich würde den Betrieb jedem empfehlen, der ebenfalls seine Treppe renovieren möchte.

Larissa

Wie lange dauerte die Renovierung? Waren die Arbeiter während der Renovierungsarbeiten pünktlich und organisiert?

Evelin
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Der Fachbetrieb hat bei uns die Treppe renoviert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben jetzt eine wunderschöne Treppe, die wie neu aussieht. Es wurde sehr sauber und akurat gearbeitet. Ich würde den Betrieb jedem empfehlen, der auch seine Treppe renovieren lassen möchte.

Hendrik

Welche Art von Treppenrenovierung handelte es sich dabei? War es eine komplette Renovierung oder nur eine partielle Renovierung?