
Bewertungen SIM Metallbe- und verarbeitung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Vincent
Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Lisa
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Informationen über SIM Metallbe- und verarbeitung.
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen