Lesen Sie 6 Bewertungen über brillen.de von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bin total unzufrieden die erste Brille die mir dort angefertigt ist mir toll schwindelig geworden habe. Nochmal eine zweite Brille anfertigen lassen die noch in Bearbeitung.Ich bin mal gespannt oben da das genauso ist das mir schwindelig wird.Und im Kundenservice hat das Gefühl man spricht mit einer KI spricht und nicht normalen Menschen.Nei Wutsapp im Brillen de.service kann man ein auch nicht helfen.1000 mal die gleichen Fragen immer wieder Name Email Adresse.Mur auf die richtige Frage bekommt man keine Antwort.Und ich habe das Gefühl ich habe mein Geld in den Wind gesetzt.Da ich es wahrscheinlich auch ins Klo schmeißen können das wäre der gleich Effekt gewesen.Brillen de. der ist zu empfehlen Finger Weg nicht da hingehen.Fa ist Fielmann 1000 Al besser in Beratung und allem was da zu gehört.
Haben Sie eine Möglichkeit gefunden, direkt mit einer echten Person zu sprechen? Wurde geprüft, warum die Brille Schwindel verursacht?
KI kann beim Screening entlasten. Wird das bei brillen.de bereits umgesetzt?
Innovatives Umfeld – brillen.de ist bekannt für seine innovative Herangehensweise in der Augenoptikbranche, was spannende Arbeitsinhalte bietet.
Fachliche Weiterentwicklung – Mitarbeiter haben die Möglichkeit, durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ihre fachlichen Kompetenzen zu erweitern.
Moderne Arbeitsplätze – Die Arbeitsumgebung ist oft modern gestaltet und nutzt neueste Technologien, was die Arbeit erleichtert und effizienter macht.
Arbeitsbelastung – Aufgrund des schnellen Wachstums und der Expansion des Unternehmens kann es zu hohen Arbeitsbelastungen kommen.
Fluktuation – Es gibt Berichte über eine hohe Mitarbeiterfluktuation, was auf Dauer das Arbeitsklima und die Teamdynamik beeinträchtigen kann.
Marktdruck – Als Teil eines sehr wettbewerbsintensiven Marktes stehen Mitarbeiter unter kontinuierlichem Druck, die Unternehmensziele zu erreichen.
Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Umsatzprovision geben, die Sie bieten? Wie erfolgt in Ihrem Unternehmen die Einarbeitung und Schulung im Bereich Optik für neue Mitarbeiter? Wie ist der typische Tagesablauf einer Store Managerin/eines Store Managers bei brillen.de?
Gibt es bei brillen.de in Wildau noch schriftliche Arbeitsverträge auf Papier oder ist alles bereits digitalisiert?
Eine Stelle als Augenoptiker ist gefragt. Ist brillen.de empfehlenswert?