Bewertungen SIGNUM ARBEITSSCHUTZ
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Klaus
Der Ablauf der Anmeldung ist völlig veraltet.
Man muss bei jedem Besuch sämtliche persönlichen Daten handschriftlich angeben, obwohl sich nichts geändert hat.
Die Ärztin ignoriert vorliegende Unterlagen und Befunde. Antworten auf Fragen werden in einem dämlichen Unterton hinterfragt. Man bekommt Ratschläge für die Zukunft, ohne diese mit dem Probanden zu besprechen.
Ich bin sehr froh darüber, dass mein Arbeitgeber den Betriebsarzt gewechselt hat.
Lucas
Sind die Diagnosen des Arztes richtig?
Christopher
Wie wird SIGNUM ARBEITSSCHUTZ in Marl sicherstellen, dass digitale Arbeitsverträge rechtlich anerkannt werden?
Stefanie
Es gibt immer noch keine neuen Informationen über SIGNUM ARBEITSSCHUTZ. Kann jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen?