SIGL -Sicher im Gleis Bahn- und Beratungsdienstleistungen

Herner Str. 91, 45659 Recklinghausen, Deutschland
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit SIGL -Sicher im Gleis Bahn- und Beratungsdienstleistungen

Ist SIGL -Sicher im Gleis Bahn- und Beratungsdienstleistungen in Recklinghausen bekannt für großzügige Gehaltszahlungen an seine Mitarbeiter?

Was möchten Sie über SIGL -Sicher im Gleis Bahn- und Beratungsdienstleistungen wissen?

Markus
Datum des Ereignisses 2023-10-13

Eins der Katastropsten Sicherungs Firmen aber da ist ja NRW bekannt dafür. Die Ausweise passten nicht. Teilweise Personal ohne Ausweis. Sehr viele Kloleriker mit dabei. Auf dem Stundenzettel tauchen Namen auf, die waren gar nicht da. Mehr Personal auf dem Stundenzettel als auf Baustelle ((vom Administrator gelöscht)). Signale werden für Tage aufgeschrieben die gar nicht vorhanden waren. Die ATWS Anlage hat nicht einmal 5 Std. funktioniert. Abrechnen wollen die über 200 Std. Zum Sperrpausenbeginn gibt es eine Autopanne.
Weiterhin wird über Sachen diskutiert. Die Sicherungsmaßnahme stand nicht zu Sperrpausenbeginn (auch nicht nach 3 Tagen).
Für alle Planer mit der Firma geht eure Sperrpause den Bach runter. Lieber mal 3 Taler mehr ausgeben als solche eine Katastropste den TB zumuten. Schließlich kostet noch eine weitere Sperrpause definitiv mehr Geld.

Mona

Könnten Sie mehr darüber teilen, wie sich die mangelnde Sicherheit auf die Durchführung des Projekts ausgewirkt haben? Und haben Sie Schritte unternommen, um die Probleme zu klären? Danke

Vader..
Datum des Ereignisses 2023-10-16

Unter aller Sau, und die Mitarbeiter sollte man noch Mal zur Schulung Schicken.. ohne Worte

Erik

Welche Schulungsthemen würden Sie empfehlen? Gibt es spezielle Vorfälle, die zu dieser Meinung geführt haben?

Kamn ich voll und ganz bestätigen

Erik

Können Sie sagen, womit Sie genau einverstanden sind? Haben Sie mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet?