Lesen Sie 13 Bewertungen über SIGL -Sicher im Gleis Bahn- und Beratungsdienstleistungen von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Was denken Mitarbeitende bei SIGL -Sicher im Gleis Bahn- und Beratungsdienstleistungen in Recklinghausen über die neue digitale Regelung?
Spezialisierter Arbeitsbereich – SIGL bietet die Möglichkeit, in einem hochspezialisierten Feld der Bahninfrastruktur und -sicherheit zu arbeiten.
Wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten – Das Unternehmen unterstützt die berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Zertifizierungen im Bereich der Bahn- und Sicherheitstechnik.
Kleines, engagiertes Team – Arbeiten in einem überschaubaren und oft engagierten Team, das eng zusammenarbeitet und wo jeder Einzelne zählt.
Risiken durch Arbeitsumgebung – Arbeit direkt an oder in der Nähe von Gleisanlagen kann gefährlich sein und erfordert stetige Aufmerksamkeit und strikte Sicherheitsmaßnahmen.
Unregelmäßige Arbeitszeiten – Projekte können zu Nacht- oder Wochenendschichten führen, besonders bei Wartungsarbeiten, die den Bahnverkehr während der Hauptnutzungszeiten nicht stören dürfen.
Physisch anspruchsvolle Tätigkeiten – Einige Positionen bei SIGL können körperlich anstrengend sein und erfordern Robustheit und Stamina, um im Outdoor-Bereich effektiv arbeiten zu können.
Vorsicht, die Firma bringt ihre Mitarbeiter unter und zahlt die Rechnungen nicht!
Gab es spezifische Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit der Firma bezüglich der Zahlungsfragen? Wie wurde auf Beschwerden reagiert?
Eins der Katastropsten Sicherungs Firmen aber da ist ja NRW bekannt dafür. Die Ausweise passten nicht. Teilweise Personal ohne Ausweis. Sehr viele Kloleriker mit dabei. Auf dem Stundenzettel tauchen Namen auf, die waren gar nicht da. Mehr Personal auf dem Stundenzettel als auf Baustelle ((vom Administrator gelöscht)). Signale werden für Tage aufgeschrieben die gar nicht vorhanden waren. Die ATWS Anlage hat nicht einmal 5 Std. funktioniert. Abrechnen wollen die über 200 Std. Zum Sperrpausenbeginn gibt es eine Autopanne.
Weiterhin wird über Sachen diskutiert. Die Sicherungsmaßnahme stand nicht zu Sperrpausenbeginn (auch nicht nach 3 Tagen).
Für alle Planer mit der Firma geht eure Sperrpause den Bach runter. Lieber mal 3 Taler mehr ausgeben als solche eine Katastropste den TB zumuten. Schließlich kostet noch eine weitere Sperrpause definitiv mehr Geld.
Könnten Sie mehr darüber teilen, wie sich die mangelnde Sicherheit auf die Durchführung des Projekts ausgewirkt haben? Und haben Sie Schritte unternommen, um die Probleme zu klären? Danke
Unter aller Sau, und die Mitarbeiter sollte man noch Mal zur Schulung Schicken.. ohne Worte
Welche Schulungsthemen würden Sie empfehlen? Gibt es spezielle Vorfälle, die zu dieser Meinung geführt haben?
Kamn ich voll und ganz bestätigen
Können Sie sagen, womit Sie genau einverstanden sind? Haben Sie mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet?
Die Möglichkeit, sich bei SIGL -Sicher im Gleis Bahn- und Beratungsdienstleistungen in Recklinghausen auf mehreren Karrierewegen zu entwickeln, eröffnet neue Chancen für die Mitarbeiter. Welche Wege werden angeboten? Welche Erfolge können durch diesen Ansatz vorgewiesen werden?
SIGL -Sicher im Gleis Bahn- und Beratungsdienstleistungen in Recklinghausen bietet eine breite Palette von Sozialleistungen an, die den Teams helfen, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu wahren.