Siegmund Strohschein Elektrotechnik

Auf dem Sand 14, 67547 Worms

Erfahrungen mit Siegmund Strohschein Elektrotechnik

Welche Ressourcen und Unterstützung bietet Siegmund Strohschein Elektrotechnik in Worms seinen Mitarbeitern, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Siegmund Strohschein Elektrotechnik wissen?

Ein ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Diese Firma bietet nichts. Es ist nicht gern gesehen wenn die Mitarbeiter miteinander reden. Jeder muss still und leise für sich arbeiten. Berufliche Ziele sollten die Mitarbeiter nicht haben außer auf ihr monatliches Gehalt hinzuarbeiten. Herr (vom Administrator gelöscht) ist kein Mensch der seine Mitarbeiter weiterbringen will, sondern will die maximale Arbeitsleistung für so wenig wie möglich.

Wie reagiert Siegmund Strohschein Elektrotechnik in Worms auf kurzfristige Änderungen in Schichtplänen oder Arbeitszeiten?

Jemand der es dort nur 4 Tage aushielt!
Datum des Ereignisses 2021-01-16

Lass es einfach! Denk gar nicht darüber nach dort zu arbeiten. Ich wurde damals abgeworben durch einen Headhunter bei ihm zu arbeiten. Ich hatte vorher einen guten Job aber sein Angebot klang zu gut. Er hat mich aus einem sicheren Job abgeworben und nach 4 Tagen in der Probezeit habe ich das ganze beendet. Er schreit die Mitarbeiter an und ich war nicht mehr da für die eigentliche Arbeit. Er wird vieles versprechen aber das sind nichts weiter als leere Worte. An die 2 Wochen Kündigungsfrist in der Probezeit wollte er sich auch nicht halten und hat versucht mich fristlos zu kündigen. Er hat darauf spekuliert, dass ein dummer Mitarbeiter der unter ihm steht sich keine Rechtschutzversicherung leisten kann. Nach 2 Monaten musste er mir mit gerichtlichem Beschluss mein Gehalt nachzahlen und ich hatte zum Glück wieder eine neue Stelle bei einem Konzern. Ich bin noch mit einem blauen Auge davon gekommen, aber gebt eure Jobs bitte nicht für diesen Narzissten auf. Google Rezensionen hat er leider auch schon ausgestellt, deshalb schreibe ich hier meine Erfahrungen um euch vorzuwarnen.

Arbeitet jemand von Euch für Siegmund Strohschein Elektrotechnik und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf neue Infos.

LzumA
Datum des Ereignisses 2022-07-21

Ausbeuter. Von oben herab. Am letzten Tag der Probezeit ohne Vorwarnung gekündigt. Brüllt Mitarbeiter an.

Ein ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Dem kann ich nur zustimmen weil bei mir das gleiche geschah. Wer meint erwachsene Menschen anschreien zu müssen gehört nicht in die Arbeitswelt

Jonas

Hallo!
Was machen diese Mitarbeitern so schlecht, damit der Chef sie anschreit?

Ein ehemaliger Mitarbeitee
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Zuerst würde ich nicht davon ausgehen, dass die Mitarbeiter etwas schlecht machen. Die Mitarbeiter sind ganz normal. Fragen Sie sich lieber ob es in Ordnung ist als Chef die Leute im Betrieb anzuschreien und Überstunden nicht auszuzahlen. Wenn Sie jetzt einen guten Job haben lassen Sie sich bitte nicht für ein paar Euro mehr von ihm locken. Wenn Sie aber Lust haben sich wie einen Sklaven von einem 80 jährigen behandeln zu lassen für 200€ Brutto mehr ohne Wertschätzung für Ihre Arbeit und Sie selbst als Mensch dann bewerben Sie sich ruhig :)
Ihre Fragen kommen mir so vor als ob Sie sich bewerben wollen oder jemand auf Sie zu kam für diese Firma oder? ;)

Jonas

Ich möchte nur wissen, warum diese schlechten Lebensbedingungen. Ob die Überstunden nicht ausbezahlt sind, warum beschweren Sie sich nicht?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:17 einzigartige Besucher