
Bewertungen Siebe Gebäudereinigung OHG
Wir warten auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Beschäftigung bei Siebe Gebäudereinigung OHG immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Ich habe schon für viele Dienstleister gearbeitet. Bei den ganz großen der Branche wird man nur ausgenutzt und wie eine Nummer behandelt. Bei Siebe fühle ich mich aber wertgeschätzt und gut aufgehoben. Hier bekommt man die notwendige Zeit, die man für sauberes Arbeiten braucht. Kein Wisch und weg wie sonst üblich!
Stimme ich zu!
Ich arbeite bei der Firma Siebe bereits seit über fünf Jahren und bin dort sehr glücklich. Es wird viel für die Mitarbeiter getan, Gehalt kommt immer pünktlich und der Umgang miteinander ist sehr familiär.
Werden neue Arbeitnehmer in den Ferienmonaten in Bottrop eingestellt?