Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mario
Expertenfrage

Wir warten auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Beschäftigung bei Siebe Gebäudereinigung OHG immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Putzfee deluxe
Umfrage

Ich habe schon für viele Dienstleister gearbeitet. Bei den ganz großen der Branche wird man nur ausgenutzt und wie eine Nummer behandelt. Bei Siebe fühle ich mich aber wertgeschätzt und gut aufgehoben. Hier bekommt man die notwendige Zeit, die man für sauberes Arbeiten braucht. Kein Wisch und weg wie sonst üblich!

anonym

Stimme ich zu!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Siebe Gebäudereinigung OHG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Fensterputzer

Ich arbeite bei der Firma Siebe bereits seit über fünf Jahren und bin dort sehr glücklich. Es wird viel für die Mitarbeiter getan, Gehalt kommt immer pünktlich und der Umgang miteinander ist sehr familiär.

Clara
Expertenfrage

Werden neue Arbeitnehmer in den Ferienmonaten in Bottrop eingestellt?

Haben Sie eine Frage zu Siebe Gebäudereinigung OHG?

Stellen Sie eine Frage anonym!