
Bewertungen Sicoya
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Informationen über Sicoya, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Benutzern.
Sicoya bietet ein freundliches Arbeitsklima mit netten Kollegen, kostenlose Pizza, Eiscreme, Kaffee und Bier nach der Arbeit.
Das Unternehmen ist technologisch fortschrittlich, bietet spannende Aufgaben für Physiker und Ingenieure und hat einen Startup-Charakter mit Wachstumspotential, was es ermöglicht, viel zu bewegen.
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und eine gute Work-Life-Balance werden geschätzt.
Die technologischen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Kunden werden als positiv hervorgehoben.
Es gibt Kritik an fehlenden Weiterbildungsmöglichkeiten und mangelnder Unterstützung in der Karriereentwicklung, besonders für Support-Mitarbeiter.
Schlechte Kommunikation und Planung werden ebenso bemängelt wie das Fehlen einer klaren Unternehmensstrategie.
Einige Rezensionen deuten auf unterbezahlte Positionen hin und kritisieren die geringe Wertschätzung der Mitarbeiter.
Probleme im Managementstil und schlechtes Vorgesetztenverhalten, insbesondere bei der Mitarbeiterführung, werden ebenfalls negativ angemerkt.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es Teilzeitstellen bei Sicoya? ⏲️