SHUTTLE regional

Kaolinstraße 12 06126 Halle (Saale)
MwSt-IdNr.: Registernummer: 27932 Telefon: +49 345 1324444

Erfahrungen mit SHUTTLE regional

Ist SHUTTLE regional ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SHUTTLE regional wissen?

Datum des Ereignisses 2023-07-12

Trotz schriftlicher Buchungsbestätigung hat das Busunternehmen uns versetzt. Nach Rückfrage beim Schichtleiter Herrn (vom Administrator gelöscht) war es ein Fehler seinerseits. Wir haben keine Entschuldigung am Telefon erhalten.
Leistung gebucht - nichts erhalten.

Lukas

Haben Sie auch Kontaktformular gesendet? Und waren Sie persönlich in Halle? Oder in eine andere Stadt?

Buster
Datum des Ereignisses 2021-09-14

Katastrophe! Schlechtester Arbeitgeber aller Zeiten! Schrottreife Fahrzeuge, Bezahlung Mindestlohn und da wird auch noch betrogen!!! Arbeitszeiten jenseits von gut und böse! Unfähige Mitarbeiter in der Zentrale

Welche Zeiten und Schichtmodelle verwendet SHUTTLE regional für seine Mitarbeiter, z.B. Früh-, Spät- oder Nachtschicht?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:21 einzigartige Besucher

In SHUTTLE regional benötigen sie derzeit Busfahrer-gesucht.de | Kleinbusfahrer (m/w/d) Rufbusverkehr | Halle - Busfahrer-gesucht.de.