Unternehmen bietet schnelle und kompetente Beratung.
Der Telefonsupport hilft schnell und freundlich.
Installation des Glasfaseranschlusses läuft reibungslos und die versprochene Geschwindigkeit wird eingehalten.
Freundlichkeit und Effizienz des Supports bei Problemen, schneller Rückrufservice.
Verzögerungen bei der Freischaltung von Diensten.
Kundensupport oft nicht hilfreich; typische Antwort ist Neustart des Routers.
Kommunikationsmängel innerhalb des Unternehmens und mangelhafte Ausführung durch Subunternehmen.
Langwierige Wartezeiten bei Problemen und mangelnde Kulanz.
Interne Kritik an der Führungskompetenz, wahrgenommene Ungerechtigkeiten und unfaire Behandlung von Mitarbeitern.
Wir freuen uns auf neue Informationen über sewikom. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Beverungen ist die Heimat von sewikom, wo jede Initiative auf Anerkennung und Unterstützung durch Kollegen und Vorgesetzte stößt.