Sebastian Vater "FLIESENVATER"

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Rotdornring 4, 15738 Zeuthen, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Sebastian Vater "FLIESENVATER"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Sebastian Vater "FLIESENVATER" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Sebastian Vater "FLIESENVATER" wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Befliester
Datum des Ereignisses 2020-09-11
Benutzerbewertung:

Arbeitet teuer und schnell, aber wehe du hast einen Mangel. Dort wird gestritten bis zur Ersatzvornahme und notwendigen Klage . Aber der Herr Fliesenvater hat kein schuld.

Dominik

Könnten Sie mehr Details geben? Welche Art von Mängeln sind entstanden und wie reagierte dieses Unternehmen darauf konkret?

Hast Du etwas Interessantes zu sagen überSebastian Vater "FLIESENVATER"? Wenn ja, füge eine Bewertung zu dieser Firma hinzu und überrasche uns alle. Die Benutzer warten auf Deinen Kommentar.