Kevin Berlips und Gökhan Koyunlu Imbiss burgerme

Die Erfahrungen des Benutzers mit Kevin Berlips und Gökhan Koyunlu Imbiss burgerme ist nicht verifiziert
Lange Str. 55, 27749 Delmenhorst, Deutschland
Gastronomie

Erfahrungen mit Kevin Berlips und Gökhan Koyunlu Imbiss burgerme

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Kevin Berlips und Gökhan Koyunlu Imbiss burgerme Mitarbeitern.

100% der Menschen empfehlen

Ist Kevin Berlips und Gökhan Koyunlu Imbiss burgerme ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kevin Berlips und Gökhan Koyunlu Imbiss burgerme wissen?

Kasa
Datum des Ereignisses 2024-06-17

Super Zusammenarbeit Klasse Leistung super freundlich und aufgeschlossen macht Spaß auf mehr

Mohamed

Welche Aspekte schätzen Sie besonders an der Zusammenarbeit mit der Firma und wie gestaltet sich der Kontakt? Danke im Voraus

Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei Kevin Berlips und Gökhan Koyunlu Imbiss burgerme mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Informationen über Kevin Berlips und Gökhan Koyunlu Imbiss burgerme. Wir warten auf Eure Bewertungen!