Bewertungen Schwester Pia's Team
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Beiträge von Beschäftigten, weil es hier keine neuen Informationen über Schwester Pia's Team gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Schwester Pia leitet ein Team in einem Krankenhaus, das für seine herzliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre bekannt ist. Bei ihr zu arbeiten ist echt genial, weil ihr Teamwork auf einem anderen Level ist! Die Kollegen sind super hilfsbereit und jeder steht dem anderen mit Rat und Tat zur Seite. Ein weiterer dicker Pluspunkt ist die Work-Life-Balance – Pia sorgt immer dafür, dass keiner über die Stränge schlägt. Und die regelmäßigen Teammeetings? Total entspannt und immer mit ’nem Hauch von Humor. Einfach top, hier zu arbeiten!
Welche Abteilungen gibt es bei Schwester Pia's Team?