Bewertungen von Unternehmen in Ettlingen

Ettlingen Arbeitgeberbewertungen

Nicht empfehlenswert. Sehr schlechter Kundenservice

Der beste Dachdecker aus Ettlingen den ich je kennengelernt habe. Gute Qualität und sehr faire Preise

Herr Benjamin Müller hat sehr gute Menschenkenntnis und damit weiß er genau worauf es an kommt. Ich hatte eine Vorstellung von einem Haarschnitt und er meinte, dass ich damit nicht zurecht komme und das es mir nicht steht. Also habe ich es mit einem anderen Bild versucht. Herr Müller erklärte und demonstrierte mit mit Perücken wie schrechlich ich aussehe, wenn er mich so schneidet. Und er hatt Recht. Also er hat sehr viel Feingefühl und ist für mich einfach ein Künstler. Ich kann ihn nur empfehlen.

Top zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Meine Bewertung geht auf 1971/72/73 zurück – da war ich MiniCooper Fan und w&z war meine zuverlässige Werkstatt ohne Fehl oder Tadel;-)) Mit den Inhabern und dem Chefmechaniker wr die Kommunikation immer best.

Furchtbar

Absolut nicht zu empfehlen