Bewertungen Schweiger Strassenbau
Vielleicht gib es doch einen Mitarbeiter bei Schweiger Strassenbau, der neue Infos für uns hat?
Bei Schweiger Straßenbau geht's ziemlich familiär zu. Die Mitarbeiter schwärmen von einem starken Teamgeist und fühlen sich richtig gut aufgehoben. Alles wirkt, als ob jeder wirklich am selben Strang zieht.
Ein großes Plus, das oft erwähnt wird, ist die Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Jungs und Mädels da draußen auf den Baustellen sind echt dankbar für die strengen Sicherheitsvorkehrungen, die Schweiger Straßenbau an den Tag legt. Niemand will schließlich, dass was passiert, und scheinbar nimmt das Unternehmen das auch super ernst.
Außerdem reden viele von den ordentlichen Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn du Bock hast, dich reinzuhängen, dann kannst du bei Schweiger Straßenbau auch echt was erreichen. Das motiviert natürlich zusätzlich, gibt's zu, wer hat schon Lust auf einen Job ohne Perspektive?
Klar, Straßenbau ist keine leichte Kiste, aber bei Schweiger Stassenbau scheint man viel Wert darauf zu legen, dass die Leute nicht nur gut bezahlt werden, sondern auch, dass die Arbeitsbedingungen stimmen. Guter Move, oder?
Gibt es gemeinsame Pausen bei Schweiger Strassenbau? ☕