Sehr gute Arbeitsatmosphäre und unschlagbare Work-Life-Balance.
Kunden loben den hervorragenden Kundenservice, insbesondere die Leistungen von Herrn Letow, der als außergewöhnlich freundlich und kompetent beschrieben wird.
Schnelle und effiziente Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung, oft innerhalb weniger Minuten.
Das Unternehmen wird für Gleichberechtigung und gutes Vorgesetztenverhalten gelobt.
Einige Kunden beklagen die mangelnde Reaktionsfähigkeit auf E-Mails oder Anrufe, was auf Probleme mit der Kommunikation hinweist.
Kritik am unzuverlässigen Lieferdienst (GLS), was zu Verzögerungen führte.
Schüring Fenster- und Türtechnologie engagiert sich in gemeinnützigen Projekten. Wie wichtig ist euch soziale Verantwortung bei eurem Arbeitgeber?
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Beschäftigten, weil es hier keine neuen Berichte über Schüring Fenster- und Türtechnologie gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Stimmt es, dass Schüring Fenster- und Türtechnologie ein moderneres Geschäftsmodell als Ferd. von Hagen Söhne & Koch hat? Danke im Voraus für die Antwort