Schulte-Umberg Dirk Rechtsanwalt, Sträter Dörte, Vogel Ute

Unternehmensbewertung
Dortmund
https://www.schulte-umberg.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Schulte-Umberg Dirk Rechtsanwalt, Sträter Dörte, Vogel Ute

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Die Atmosphäre am Arbeitsplatz wird von den Mitarbeitern zusammen mit dem Chef gestaltet. Wie sieht das bei Schulte-Umberg Dirk Rechtsanwalt, Sträter Dörte, Vogel Ute in Dortmund aus?

Was möchten Sie über Schulte-Umberg Dirk Rechtsanwalt, Sträter Dörte, Vogel Ute wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
KASCHA87
Datum des Ereignisses 2018-05-10

Ganz schlechter Anwalt, der anscheinend nur auf Profit aus ist...ich war zum Beratungsgespräch da (zu dem Zeitpunkt leider mittellos) und fragte, ob es eine Möglichkeit gibt die Anwaltskosten in Raten abzubezahlen, aber Herr Schulte-Umberg hatte eine bessere Idee und zwar Prozesskostenhilfe zu beantragen und dann wäre ich erstmal finanziell raus aus der Nummer...ich hatte mich auf seine Aussage verlassen und seine Dienste daraufhin in Anspruch genommen...irgendwann dann plötzlich flatterte eine Rechnung von ihm ins Haus von über 2.000€, die ich zahlen sollte...als ich dann nachfragte, wie es zu dieser Summe käme, erwähnte er ganz beiläufig, dass der Antrag auf Prozesskostenhilfe abgelehnt worden sei und ich es jetzt selbst zahlen müsse...dies ist eine Schweinerei, denn hätte ich es vorher gewusst, hätte ich erstmal abgewartet und in noch nicht engagiert.