Rezensionen heben hervor, dass die Helme leicht sind und sich angenehm tragen, besonders für lange Touren. Kunden schätzen die Qualität und das Design der Helme, sowie die zusätzlichen Kontrollmöglichkeiten durch die Android-App.
Das Unternehmen wird für seinen herausragenden Kundenservice gelobt, mit schnellen Reparaturen und kostenlosen Ersatzteilen auch nach der Garantiezeit.
Kunden sind zufrieden mit der Langlebigkeit und den Reparaturleistungen und fühlen sich durch solche Maßnahmen in ihrer Wahl des Unternehmens bestätigt.
Einige Kunden berichten von schlechtem Kundenservice, besonders bei Problemen mit Zubehörteilen wie dem SC1 Remote, die als nicht zweckmäßig beschrieben wurden.
Kritik gibt es auch für die Softwareaktualisierungen, die als veraltet empfunden werden, sowie für die iOS-App, die von vielen Nutzern als schwierig zu bedienen angesehen wird.
Negativ aufgefallen ist auch die Haltbarkeit einiger Helme, bei denen sich nach kurzer Nutzungsdauer Mängel wie Risse oder ausfallende Innenpolster zeigten.
Leiter Produktionsplanung und Disposition (d/m/w), ENTWICKLUNGSINGENIEUR KOMPOSIT (D/M/W), SACHBEARBEITER (D/M/W) LOGISTIK IM BEREICH VERSAND
Verdient deiner Meinung nach SCHUBERTH den Namen eines Super-Arbeitgebers? Äußere Deine Meinung. Der Arbeitsmarkt wartet auf Deine Meinung.
Wir freuen uns auf neue Infos über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma SCHUBERTH, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist?