Kunden erfahren eine prompte und kompetente Hilfe auch ohne vorherige Terminvereinbarung, insbesondere lobenswert während der Weihnachtszeit.
Freundliche und unterstützende Mitarbeiter tragen positiv zum Kundenerlebnis bei, und das Team ist besonders bei der Lösung von 'Problemfällen' hilfreich.
Kompetente Beratung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis werden ebenfalls positiv hervorgehoben, zusammen mit fairen Behandlungen als Kunde.
Ein Kunde berichtete von einer negativen Erfahrung beim Autokauf, bei der das gelieferte Auto nicht den Spezifikationen entsprach und letztlich ein Unfallwagen war. Die Situation wurde ihm gegenüber schlecht kommuniziert und führte zu Unzufriedenheit.
Was macht die Atmosphäre bei Schröter & Team so einzigartig? Ist es die Arbeitskultur oder sind es vielleicht die von der Geschäftsleitung gepflegten Werte?
Hilf Leuten, die sich für eine Beschäftigung bei Schröter & Team interessieren. Schreib, wie die Beschäftigung in dieser Firma aussieht und wie der Arbeitgeber seine Mitarbeiter behandelt.